pe-ra1-m
D&M-sw-24
FN-sw-24

Nach der Auszeichnung mit dem
Schlager - Saphir 2009 als
“ Bester DJ des Jahres “
hat DJ Frank Neuenfels es
wieder geschafft. Er erhielt den
Schlager - Saphir 2010 als
“ Bester DJ des Jahres “

- Herzlichen Glückwunsch -

AK F. Neuenfels Vs-45%

Frank Neuenfels ist ein DJ, der mittlerweile auf eine 20 jährige Berufserfahrung zurück blicken kann. Über 8 Jahre war er einer der DJ’s auf Mallorca und zwar im angesagten “ RIU Palace “.
In seiner Kariere war er Moderator von zahlreichen Großveranstaltungen wie z. B. Oberhausen Ole 2009 + 2010 vor jeweils über 30.000 Gästen,   -  Köln Ole  -  Olpe Ole  -  .
Frank Neuenfels war ebenfalls mit Michael Wendler in Konzert in der KöPi Arena / Oberhausen vor jeweils 12.000 Gästen in den Jahren 2007 - 2010. Jörg Bausch in Konzert 2007 - 2009, mit Olaf Henning in Konzert in der Dortmunder Westfalenhalle1 im Jahr 2008.
Er war der DJ beim FIFA Puplic Viewing bei der WM 2006 und EM 2008 in der ausverkauften Westfalenhalle1  ( DJ Frank sahen in dieser Zeit über 100.000 Menschen beim Public Viewing ).

DJ Frank ist der Präsentator der CD Serie DJLK Vol.15
Auch als Interpret hat er sich versucht und ist damit ebenfalls sehr erfolgreich - u. a. :
im Jahr 2000 Duett mit Olaf Henning als DIE TEKKIES und dem Song “Bin ich da schon drin...”
im Jahr 2001 als FRENKIE und dem Song “das Mädchen wird schöner...”  ( Platz 1 bei WDR 4  Top 17)
im Jahr 2009 Duett mit Michael Wendler und dem Song “Königin der Nacht”
im Oktober 2009 als Frank Neuenfels und dem Song “In dieser einen Nacht”
im Januar 2010 als Frank Neuenfels und dem Song “Schluss Aus Ende und vorbei”.
Sein neuester Song  “ Hey Du...” ist mittlerweile ein Ohrwurm geworden, der in allen Discos rauf und runter gespielt wird.

Für alle musikalischen Veranstaltungen und Events ihrer Wahl können sie DJ & Moderator  Frank Neuenfels bei uns buchen.

mik

Für Booking und unverbindliche Anfragen benötigen sie nur ein Klick auf´s Mikrofon

Counter