pe-ra1-m
n24-sw
2012

Alle guten Dinge sind drei!

NIC – das sind drei Buchstaben die sich bei vielen Pop-, Party- und Schlagerfans in Kopf und Herz gebrannt haben. Wo immer er auftaucht, verfallen vor allem weibliche Fans in Hysterie, verliebte Paare in Foxwahn, und Männer in Anerkennung. Der 27-jährige Sänger sorgte vor drei Jahren mit „Einen Stern (der deinen Namen trägt)“ zum ersten Mal für Furore. NICs Version platzierte sich erfolgreich unter die ersten Zehn der Media Control Single Charts und notierte insgesamt 20 Wochen in den TOP 100. Folgetitel wie „Immer noch“ und „Sweet Caroline“ brachten ihn ebenfalls beachtliche Platzierungen ein und führten zu einer stetig wachsenden Fangemeinde. Bereits heute zählt NIC zu den ganz Großen im Musikgeschäft und ist sowohl Impulsgeber als auch Trendsetter einer neuen Schlagergeneration.

Für alle musikalischen Veranstaltungen und Events ihrer Wahl können sie  Nic bei uns buchen.

mik

Für Booking und Anfragen benötigen sie nur ein Klick auf´s Mikrofon

Counter