pe-ra1-m
k sw-24
op-sw-24
2009_Karte_Original-14%

... der Name ist in diesem Fall Programm. Mit ihrer mitreißenden aber auch teilweise melancholischen Art und der dazugehörigen Power bringen diese Vollblutmusiker jedes Publikum in Bewegung. Sowohl mit den  heutigen Hits der Höhner, Bläck Fööss, Brings und Räuber, als auch mit einem selbstarrangierten Medley wird fast nichts ausgelassen womit die Stimmung garantiert ist.

Gerade im Karneval oder wie man och säät, im Fastelovend, aber auch bei vielen anderen Anlässen im Laufe eines Jahres, ist „Op Kölsch“ ein Garant und nicht mehr wegzudenken.

Wer einen herzerfrischenden Mundart-Vortrag in seiner Veranstaltung wünscht, sollte sich diese Band nicht entgehen lassen...

 

g1

Für alle musikalischen Veranstaltungen und Events ihrer Wahl können sie “Op Kölsch !” bei uns buchen.

Für Booking und Anfragen benötigen
 sie nur ein Klick auf die Gitarre

Counter