pe-ra1-m
PK
PK-sw-24

Bereits mit zwölf Jahren hatte Pascal Krieger seinen ersten Auftritt als Sänger. Er nahm Unterricht in Klavier, Schlagzeug und Percussion, tanzte in Musik-Videos, sang in Werbe-Spots und diversen Musik-Produktionen. Als Lead-Sänger mehrerer Bands veröffentlichte der sympathische und talentierte Künstler seine ersten CD's. Während dieser Zeit entstanden von Pascal Krieger eigens komponierte und getextete Songs und Cover-Versionen. Als Solo-Künstler folgten mehrere Fernsehauftritte und Specials bei Pro7, RTL, ARD, NDR und Regionalsendern.

Bei der Weihnachtsgala-Tour der ARD-Fernsehlotterie trat Pascal zusammen mit namhaften Künstlern auf, darunter auch Michael Holm (Tränen lügen nicht, Mendocino, etc.). Und kein geringerer als er schrieb und produzierte den Titelsong und einige Songs für das Album "Ich bin bereit". Auf dem Album befinden sich 13 Songs, darunter natürlich auch die Single-Erfolge und das Video zum Titelsong, das regelmäßig auf "Goldstar TV" läuft.

Durch seine vielen Auftritte bei großen Events mit namhaften Künstlern wurden auch andere Produzenten auf ihn aufmerksam. So arbeitete er schon mit Burkhard Brozat, DJ Gary D, Sigmar Strecker, Kurth Gerritzen oder Billy King zusammen.
Zur Zeit arbeitet er mit seinem Produzententeam Malte Moderegger und Tilo Niemann im MMP-Studio von M.A.T. Music in Hamburg an neuen Songs.

Promotiontermine in Funk und Fernsehen, Auftritte in ganz Deutschland werden wieder zeigen, das Pascal Krieger zu einer der besten Live-Sänger in Deutschland gehört. Dank seiner Stimme und seiner gnadenlos guten Live-Performance bringt er jedes Publikum zum Tanzen und Mitsingen!

Für alle musikalischen Veranstaltungen und Events ihrer Wahl können sie  Pascal Krieger bei uns buchen.

mik

Für Booking und Anfragen benötigen sie nur ein Klick auf´s Mikrofon

Counter