pe-ra1-m
PB sw-24

Wer Ihn kennt, weiß er kennt keine schlechte Laune und möchte mit seiner Musik ein Stück von seiner Lebensfreude an sein Publikum weitergeben.

Sein Motto : Einen Tag nicht gelacht ist einen Tag nicht gelebt.

Peter Boom:

Geboren am 20 Dezember in Leiden (NL)

nach Grundschule und Gymnasium folgte ein Studium im Bereich Marketing

Hobbys waren immer Sport und Musik.

Mit 8 Jahren machte Peter Boom seine erste Single mit "De Leidsche Sleuteltjes" und es wurde sofort eine Goldene, über 1 Million verkaufte Singles mit dem Titel : "Dikkertje Dap". Diese wird noch heute in den Kindergarten in Holland gesungen.

AutogrammkartePeter

Sport war und ist seine größte Leidenschaft.

Er war als Student vertreten in fast allen Sportteams wie : Fußball, Volleyball, Wasserball, Korbball, Basketball, Baseball, Tischtennnis und Badminton.
So war es nicht verwunderlich, dass Peter nach seinem Studium sofort als Profi Fußballer unter Vertrag genommen wurde bei der FC Utrecht als Torwart.
In 6 Jahre FC Utrecht, war sein größter Erfolg das Halbfinale im Europa Cup (UEFA), dann wurde Er verkauft an Dallas Tornados, wo er u.a. mit Klaus Toppmöller und Gerd Trinklein zusammen spielte. Danach wurde er verkauft nach Röchling Völklingen in der zweite Bundesliga und anschließend Wormatia Worms.

Natürlich war sein Musikinteresse nie verschwunden, deshalb war es logisch, dass Peter sich nach seiner Fußballkarriere wieder voll auf die Musik konzentriert hat.

Seine Lieder wie:

Tulpen aus Amsterdam - De Brief - Ohne Dich - Das erste Mal im Leben - Du - Sie ist Alles  - u.v.a.

sorgen für Stimmung - Spaß - und gute Laune !!

Ein Peter Boom Live-Auftritt ist immer ein ganz besonderes Erlebnis.

Für alle musikalischen Veranstaltungen und Events ihrer Wahl können sie  Peter Boom bei uns buchen.

Peter Boom’s neuer Knaller
Dat is Nederland

mik

YouTube
VideoClip

Für Booking und Anfragen benötigen sie nur ein Klick auf´s Mikrofon

Counter