pe-ra1-m
RM-sw-24
_MG_6205-20%

Eine schöne Stimme… poppig arrangierte Songs mit lebensnahen Themen und die Verbundenheit zum Publikum – das sind musikalische Visitenkarten von RIC MORENO (ehemals Chico). Mit 18 Jahren gründete er mit seinem Bruder Daniel die Band „Sunnyboys“, die auf vielen Bühnen mit Schlagermusik begeisterte.
Wenn der sympathische Sänger RIC MORENO aus Witten auf der Bühne steht, fühlt er sich Zuhause und gibt sein Bestes. Das spürt sein Publikum und es baut sich gleich eine angenehme Atmosphäre auf.
Dieses gesunde Umfeld und die Auswirkung bekam auch sein Produzent Peter Sebastian mit und ging mit RIC ins Studio um seine erste Single CD „Sag‘ mir, dass du nicht geh’n wirst“ aufzunehmen. Dieser Titel wurde bereits bei DJs und in diversen führenden Internetradios flächendeckend getestet, aber auch auf der Bühne hatte RIC MORENO damit beachtlichen Erfolg.

RIC MORENO gehört zu den Hoffnungsträgern des Popschlagers, denn bei jedem Live-Auftritt fliegen dem dunkelhaarigen Sänger die Herzen der Fans einfach zu, auch sein neuer Titel „Tausendmal im Leben" wird ihm mit Sicherheit viele weitere Sympathien einbringen.

Am 10.1.2010 gewann er in der Vest Arena in Recklinghausen, den Schlage Saphir als bester Newcomer 2009.
Zahlreiche Auftritte auf Grossen Veranstaltungen wie die Beachparty in Bottrop mit Michael Wendler und Jörg Bausch aber auch beim Schlagermove in Hamburg oder der Hitparadies Party hat Ric sein können unter beweiß gestellt vor über 5000 Menschen, gerade deswegen zeichnet ihn der Saphir aus.
Derzeit ist man mit den Vorbereitungen einer neuen Single beschäftig die mitreißende Fox-Melodien mit Ohrwurmgarantie und greifbare Texte erklingen wird. RIC MORENO – den Namen sollte man sich merken.

Seit dem 01.06.2010 ist Ric Moreno bei Hömmma Media unter Vertrag und man wird noch einiges vom jungen Musiker hören.

Für alle musikalischen Veranstaltungen und Events ihrer Wahl können sie Ric Moreno bei uns buchen.

mik

Für Booking und Anfragen benötigen sie nur ein Klick auf´s Mikrofon

Counter