pe-ra1-m
s-k-24

Der Stimmungs-Sänger Sven Skutnik startet durch wie ein Sputnik. Mit Schwung spielt er auf der Steirischen Harmonika wie der Teufel modernen Volksmusik-Pop und Stimmungs- Schlager.

Sein Hit "Du bist meine Nr. 1" ist ein Dauerbrenner. Er hatte 12 TV-Shows im Jahr 2012 und sein Titel "Komm sei doch bloß mein Schatzilein" wurde zur Schlager Trophy 2013 nominiert.

Im Jahr 2016 wurde sein großer Hit “Der Müller” im Duett mit Willi Herren neu aufgelegt.

Sven Skutnik ist ein neuer Diamant am Himmel der Stimmungs - Musik. Er ist Ihr idealer Partner für alle Festlichkeiten  mit absoluter Stimmungsgarantie.

Seine Stimmungs - Show bringt auf jeder Zeltveranstaltung und auf jedem Fest die Gäste zum Toben und auf die Tanzfläche.

Perfekt für Oktoberfeste, Karneval, Zeltfeste, Kirmes und tausende andere Veranstaltungen.

https://www.youtube.com/watch?v=2a9Ivs0RmR4

https://www.youtube.com/watch?v=lk_EEmwaNGw

Sven-2016
Pfeil23

VideoClip  live
SVEN SKUTNIK

Für alle musikalischen Veranstaltungen und Events ihrer Wahl können sie Sven Skutnik bei uns buchen.

mik

Für Booking und Anfragen benötigen sie nur ein Klick auf´s Mikrofon

Counter