pe-ra1-m
Team-sw-24
Wo-sw-24

Seit ihrer Gründung im Jahr 1982 ist die Band “TeamWork” eine Garantie für gute Musik.

Nach anfänglichen Schwierig- keiten machte die Band Anfang der neunziger Jahren eine neue Erfahrung.

Sie wurde Begleitband von Bernhard Brink und somit ließ der erste TV-Auftritt nicht lange auf sich warten.

Gruppenbild01-18%

Im Laufe der Zeit wurden auch andere Künstler auf “TeamWork” aufmerksam und nach kurzer Zeit waren die „Jungs“ fester Bestandteil bei den Auftritten von Drafi Deutscher, Andreas Martin und Andrea Berg. Selbstverständlich wurden die eigenen Auftritte bei Schützenfeste, Betriebsfeiern, privaten Parties oder im Karneval nicht vernachlässigt.

Im Jahr 2001 verstärkte sich “TeamWork” gesanglich mit einer Sängerin, die sich sofort voll in den Dienst der Band stellte.

Seit diesem Zeitpunkt ist die Besetzung der Band aber auch flexibler geworden, d.h. ob im Duo, Trio, Quartett, Quintett oder Sextett, “TeamWork“ kann fast jede Art von Veranstaltung bedienen.

Durch diese Umstrukturierung und Flexibilität ist die Band heute gebucht wie nie zuvor und feiert somit eine Party nach der anderen.

 

g1

Für alle musikalischen Veranstaltungen und Events ihrer Wahl können sie TeamWork bei uns buchen.
Ob als Quintett, als Quartett, als Trio oder als Duo.

Für Booking und Anfragen benötigen
 sie nur ein Klick auf die Gitarre

Counter